top of page

concept and coaching

Werbekonzeption

Neues Produkt oder Unterhaltungsformat und keiner weiß es? Da hilft gezielte Markenkommunikation. Ich entwickle die passende Idee zu deinem Projekt, alleine oder als Teil eines Kreativteams. Mit Feingespür für Storytelling und deiner Brand Strategy entwickele ich Grobkonzepte, Feinkonzepte bis zu fertigen Werbemitteln, passend zu jedem Kanal und Medium.

Creative Lead

Gerade bei umfangreicheren Kampagnen ist es nicht immer einfach, die Fäden zusammenzuhalten. Ich unterstütze dich bei deinem Projekt und steuere mit dir gemeinsam das interne oder externe Kampagnenteam.

Drehbuch und Regie

Die Entwicklung von Kurzfilmen und Imagefilmen gehört für mich ebenso dazu wie (Werbe)-Regie. Wenn du unerfahren bist, stelle ich auch gerne ein Produktionsteam für dich auf die Beine.

 

Creative Consultant

Jeder Mensch ist kreativ. Gerade bei Kreativprozessen und Ideation gilt es, die individuelle Kreativität aus den Mitarbeitenden herauszuholen um das Beste aus dem Projekt/Prozess zu machen. 

 

Design Thinking

Bei konkreten Herausforderungen können Kreativsprints das Mittel der Wahl sein. Denn durch agile Methoden und Tools lassen sich nicht nur neue Produkte entwickeln, sondern auch Ideen und kreative Konzepte.

Coaching

Mitarbeitende, die in ihrer Rolle nicht mehr zufrieden sind oder mitzukommen scheinen; Vorgesetzte, die Sorge haben, ihren Anforderungen nicht gerecht zu werden. Hier können 1:1 Coachings helfen, neue Perspektiven zu öffnen und Halt zu geben. Interesse an eher privaten Coachings, dann schaut mal hier

Anker 1
bottom of page